Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde!
Stellen Sie hier bitte Ihre Anfrage, wenn Sie ein Problem mit Ihrem Gerät haben, egal ob Waschmaschine, Geschirrspüler, Backofen, Trockner, Ceranfeld, Kühlschrank oder Dunstabzugshaube!
Wenn Sie eine Hausgeräte-Reparatur beauftagen möchten, füllen Sie das Formular bitte korrekt aus und teilen uns eine möglichst detaillierte Fehlerbeschreibung für unseren technischen Kundendienst mit!
Für Ihre Ersatzteil-Anfrage benötigen wir bitte grundsätzlich die Gerätedaten vom Typenschild Ihres Gerätes, damit wir das korrekte Hausgeräte-Ersatzteil für Sie recherchieren können!
Wenn Sie den Austausch einer defekten Ceranglasplatte wünschen, benöigen wir aus Sicherheitsgründen unbedingt ein Foto vom Typenschild, welches immer unter dem Kochfeld angebracht ist, dazu lässt es sich in der Regel anheben, sollte dies nicht möglich sein, muss der Backofen heraus gezogen werden, damit man sich von unten Zugang verschaffen kann, leider ist dieses Vorgehen umständlich, jedoch absolut notwendig!
Wir setzten uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung, unterbreiten Ihnen ein Angebot und beantworten gerne Ihre Fragen!
Vielen Dank für Ihre Anfrage, die wir erhalten haben, wir setzten uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung!
Hausgeräte-Kundendienst
Ersatzteile und Zubehör
Beratung Versand Verkauf
Grahl Hausgeräte Service
Barmbeker Str. 163 - 22299 Hamburg
Tel: 040-351168 - Email: info@wamacity.de